Sport
Sonnabend, 24.09.22 - 10:00 Uhr

Motoball: Pflichtspiel ist abgesagt

MSC Pattensen bestreitet in Mörsch Freundschaftsspiel

PATTENSEN. 

Das Rückspiel der Play-off-Runde des Bundesligisten MSC Pattensen heute beim MSC Taifun Mörsch ist abgesagt, die Pattenser bekommen zum Anpfiff keine vier Spieler auf das Feld, das schreiben aber die Regularien vor. Trotzdem geht es auf ins 500 Kilometer entfernte Mörsch in Baden-Württemberg, "wir spielen dort in Freundschaft", wie Pattensens MSC-Trainer Michel Liebethal sagt. Das Pflichtspiel wird mit 5:0 Toren für die Gastgeber gewertet. "Wir wollen unserer Spielverpflichtung nackommen", sagt Liebetahl. Nachdem bereits  Yannik Schaper (gesperrt) und Jan Berner (verletzt) absagen mussten, passte nun auch noch Jan Bauer. "Es ist natürlich bitter, dass wir diesen Saisonabschluss haben", meint Michel Liebethal.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!