VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Donnerstag, 17.11.22 - 08:01 Uhr

Verwaltung sucht immer noch einen Weihnachtsbaum

LAATZEN. 

Wie in den vergangenen Jahren soll in der Adventszeit wieder ein Weihnachtsbaum in Laatzen-Mitte am Stadthaus stehen. Hierfür wird nach wie vor nach einem geeigneten Baum gesucht, der nicht höher als fünf Meter sein sollte.

 

Der Baum wird vom Betriebshof der Stadt Laatzen fachmännisch geschlagen und abtransportiert. Der Baum sollte gut von der Straße erreichbar sein, um den Abtransport ohne größere Schwierigkeiten zu gewährleisten. Interessierte, die einen geeigneten Baum zur Verfügung stellen können, melden sich im Stadthaus Laatzen, Marktplatz 2, E-Mail unter stadthaus@laatzen.de, Telefon unter (05 11) 82 05 54 01.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!