Laatzen
Freitag, 18.11.22 - 08:01 Uhr

Stickertauschbörse der Feuerwehr am 26. November

LAATZEN. 

Bis Mitte Dezember können begeisterte Stickersammler die "Helden des Alltags" der Laatzener Feuerwehr noch sammeln. Nach ersten Stimmen von Mitgliedern der Kinderfeuerwehr fehlen manchem Kind nur noch wenige der 235 Klebesticker.

 

Am Sonnabend, 26. November, findet ab 11 Uhr eine Tauschbörse vor dem Rewe-Markt im Schubertweg (Lange Weihe) statt. Dabei gibt es zahlreiche Gelegenheiten, seine doppelten Sticker gegen noch fehlende Bilder zu tauschen. Nebenbei gibt es auch Informationen zu den Aufgaben der ehrenamtlichen Helfer der Feuerwehr im Laatzener Stadtgebiet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!