Sport
Freitag, 18.11.22 - 12:33 Uhr

Tischtennis: Die Vorschau auf die Spiele am Wochenende

HEMMINGEN. 

Herren-Verbandsliga Süd: Der SC Hemmingen-Westerfeld ist Sonnabend von 15 Uhr an zu Gast beim SV Arminia Vechelde. Die Arminen machen als Aufsteiger in die Verbandsliga eine gute Figur. Der aktuell 4. Tabellenplatz spiegelt das wider. Wenn man sich die Ergebnisse des letztes Spiels gegen den RSV Braunschweig mit Bestbesetzung anschaut, dann ist der 9:4-Sieg des SV Arminia Vechelde sicherlich höher zu bewerten als der 9:5-Sieg des SC Hemmingen-Westerfeld gegen den selben Gegner, der aber gegen die Hemminger ohne ihre Nummer Zwei und Drei antrat. Insofern erwartet der SCH in Vechelde ein schweres Spiel, und jeder SCer wird um jeden Ball kämpfen müssen, um erfolgreich zu sein.

 

Damen-Bezirksklasse: Der SV Wilkenburg ist am heutigen Freitag Abend zu Gast bei Spitzenreiter TV Mandelsloh, und alles andere als die Heimfahrt mit einer Niederlage im Gepäck wäre eine faustdicke Überraschung. Miriam Ubrig, Lidija Stojeva, Angela Hansen und Cornelia Kröger werden nach Mandelsloh fahren und an die Tiosche gehen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!