Hemmingen
Dienstag, 29.11.22 - 09:01 Uhr

Kinder schmücken Weihnachtsbaum auf dem Rathausplatz

HEMMINGEN. 

Voller Eifer und Vorfreude machten sich die Kinder ans Werk, und bastelten in den vergangenen Wochen in ihrem Kindergarten wunderschönen Weihnachtsbaumschmuck. Und nun war es endlich soweit: Voller Stolz brachten die Kinder ihren liebevoll gestalteten Weihnachtsbaumschmuck an dem großen Baum am Rathausplatz an.

 

"Jetzt kann der erste Advent kommen", freute sich Herr Bürgermeister Dingeldey über den strahlenden Weihnachtsbaum. Begeistert von den kreativen Ideen der Kinder und Erzieherinnen und Erziehern wurde die Aktion und mit einem schönen Weihnachtslied unter dem nun vollendeten Baum abgerundet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!