110 & 112
Montag, 19.12.22 - 11:39 Uhr

Feuerwehr befreit Person aus Aufzug in Hemmingen-Westerfeld

HEMMINGEN-WESTERFELD. 

Am Sonnabendvormittag gegen 10.38 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Hochhaus an der Löwenberger Straße in Hemmingen-Westerfeld gerufen. Der Aufzug des Wohnhauses war zwischen zwei Etagen mit einer Person mit gesundheitlichen Problemen stehengeblieben.

 

Die Feuerwehr konnte die Türen des Aufzuges öffnen, und die Person befreien. Anschließend wurde die Person an den Rettungsdienst übergeben. Der Einsatz konnte nach 45 Minuten beendet werden. Im Einsatz waren neun Feuerwehrleute mit zwei Fahrzeugen aus der Feuerwehr Hemmingen-Westerfeld.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!