Hemmingen
Mittwoch, 21.12.22 - 08:31 Uhr

Jubilare der Stadtverwaltung werden geehrt

Oleg Kalmetiev (von links), Iris Winterhoff, Karsten Müller, Thomas Dietmar und Melanie Duran werden von Bürgermeister Jan Dingeldey geehrt.

HEMMINGEN. 

In diesem Jahr wurden gleich fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung für ihr langjähriges Engagement und Dienstzugehörigkeit geehrt. Im Rahmen eines Frühstücks am 9. Dezember überreichte die Stadt Hemmingen den Jubilaren durch Bürgermeister Jan Dingeldey als Dank und Anerkennung Blumensträuße und Urkunden.

 

Melanie Duran als Leitung des Kindergartens Arnum V, Iris Winterhoff in ihrer Funktion als stellvertretende Serviceleitung Zentrale Dienste, Oleg Kalmetiev und Karsten Müller als Mitarbeiter des Betriebshofs feierten ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Thomas Dietmar als Serviceleiter der Wirtschaftsförderung/ Liegenschaften wurde für 40 Jahre Dienstzugehörigkeit geehrt.

 

Bürgermeister Jan Dingeldey freute sich insbesondere, dass viele der Jubilare schon fast ihr ganzes Arbeitsleben bei der Stadt Hemmingen verbringen. "Es ist ein Ausdruck von hoher Loyalität und Zufriedenheit mit dem Arbeitgeber, was mich sehr freut", so Dingeldey abschließend.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!