Sarstedt
Montag, 09.01.23 - 17:43 Uhr

Polizei-Meldungen aus Sarstedt

SARSTEDT. 

In der Nacht vom 6. auf den 7. Januar kam es in Gödringen  zu diversen Sachbeschädigungen an Pkw. Die Täter haben augenscheinlich die Außenspiegel der betroffenen Pkw abgetreten. Durch die eingesetzten Beamten können zwei Tatverdächtige Personen ermittelt werden. Zeugen, die Hinweise geben können oder Personen, die selber betroffen sind, werden gebeten sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 0 50 66/9850 in Verbindung zu setzen.

 

Im Innerstebad in Sarstedt wurden am 5. Januar zwischen 14.50 Uhr und 15.30 Uhr zwei Spinde für Badegäste aufgehebelt. Die dort gelagerten Gegenstände, unter anderem eine schwarze Sporttasche der Marke Nike mit diversem Inhalt, wurden entwendet. Es entstand ein Schaden von etwa 880 Euro. Badegäste, die Hinweise auf die möglichen Täter geben können, werden gebeten die Polizei zu kontaktieren. Tel.: 0 50 66/98 50.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!