110 & 112
Sonntag, 15.01.23 - 13:00 Uhr

Zwei Einsätze für die Laatzener Feuerwehr am Sonnabend

Am Sonnabend gab es wieder keine Ruhe für die ehrenamtlich tätigen Helfer der Laatzener Ortsfeuerwehr.

LAATZEN. 

Um 13.03 Uhr meldetze die Polizei eine Ölspur im Bereich der Erich-Panitz-Straße. Mit Bindemittel wurden die Einläufe von Gullys abgestreut. Die Menge war allerdings sehr gering.

 

Um 14.35 Uhr löste die Brandmeldeanlage in der Unterkunft für Flüchtlinge in der Pestalozzistraße aus, der Löschzug machte sich sofort auf den Weg. Um 14.35 Uhr kam dann über Funk eine Rückmeldung an die Leitstelle: "Zu heißes Öl in einer Pfanne hat zur Auslösung geführt". Die Kräfte rückten wieder ein ins Feuerwehrhaus im Sankt-Florian-Weg.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!