110 & 112
Dienstag, 21.02.23 - 11:59 Uhr

Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Auf der Berliner Straße im Hemminger Ortsteil Westerfeld kam es am gestrigen Montag zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht.

HEMMINGEN-WESTERFELD. 

Nach bisherigen Erkenntnissen missachtete die bisher unbekannte Fahrerin eines Skoda gegen 15.30 Uhr an der Kreuzung Berliner Straße/Löwenberger Straße die Vorfahrt einer 57-jährigen Fahrerin in ihrem Volkswagen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos, eine Person wurde aber nicht verletzt. Anschließend entfernte sich der Fahrer des Skoda unerlaubt vom Unfallort, ohne die Feststellung der Personalien zu ermöglichen.

 

Zu dem Skoda ist lediglich bekannt, dass es sich um einen weißen Kombi mit blauer Seitenaufschrift gehandelt haben soll. Zeugen, die Hinweise zu dem Verkehrsunfall oder gar zu dem flüchtigen Pkw geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Ronnenberg unter der Telefonnummer (0 51 09) 51 70 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!