Sarstedt
Donnerstag, 23.02.23 - 17:15 Uhr

Schützenverein von 1951 holt sich den Wanderpokal

Vergleichsschießen der Sarstedter Schützenvereine

Torsten Lau (links im Bild) überreicht Björn Erhard vom Schützenverein von 1951 den Wanderpokal das Vergleichsschießens der beiden Sarstedter Schützenvereine.

Der Schützenverein von 1951 Sarstedt hat das Vergleichsschießen mit der Alten Schützengilde Sarstedt gewonnen.

SARSTEDT. 

Am vergangenen Freitag fand das Vergleichsschießen zwischen der Alten Schützengilde von 1813 (ASG) und dem Schützenverein von 1951 statt. Auf dem Schießstand der ASG wurde in der Disziplin Luftgewehr sitzend aufgelegt geschossen. Jeden Teilnehmer hatte 20 Schuss zur Verfügung. In die Wertung beider Vereine gingen jeweils 29 Schützen ein. Insgesamt waren 62 Schützen der Einladung gefolgt.

 

Birgit Meyer aus dem Schützenverein von 1951 mit 211,5 Ringen und Eckard Schmidt für die ASG mit 209,5 Ringen waren die Besten Einzelschützen ihrer Vereine. In der Adition der gesamten Einzelergebnisse war der Schützenverein von 1951 der Sieger des sehr freundschaftlich Vergleichsschießen.

 

Nach dem ASG-Vorsitzender Torsten Lau den Wanderpokal an Björn Erhard, Vorsitzender des SV 1951, überreicht hatte ging es zum Gemütlichen Teil des Abends über. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!