Laatzen
Mittwoch, 01.03.23 - 09:31 Uhr

Igelzentrum Laatzen freut sich über 400-Euro-Spende

Joshua Gonsior (aktion tier Igelzentrum) und Sandra Moore (Leine-Center) bei der Scheckübergabe.

LAATZEN. 

Kürzlich durfte sich das aktion tier Igelzentrum über eine großzügige Spende vom Leine-Center freuen. Denn in der Weihnachtszeit hatte das Leine-Center eine Geschenk-Einpackhilfe für seine Kunden angeboten. Wer den Service nutzte, wurde um eine Spende zugunsten des Igelzentrums gebeten.

 

Die Helfer aus dem Igelzentrum hatten die Aktion über einige Wochen hinweg begleiteten und gleichzeitig wichtige Informationsarbeit rund um den Igelschutz leisten können.

 

Nun war es soweit und die stattliche Spendensumme von 400 Euro wurde durch die Centermanagerin Sandra Moore an den Igelzentrum-Vertreter Joshua Gonsior übergeben. "Dem Leinecenter war es schon immer ein Anliegen, gesellschaftliches Engagement in der Region zu unterstützen", sagte Moore. "Deswegen haben wir gern die Spendensumme für das Igelzentrum aufgerundet."

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!