Sport
Sonntag, 05.03.23 - 17:50 Uhr

Fußball-Oberliga: TSV Pattensen belohnt sich nicht

0:1-Niederlage beim Rotenburger SV

Pattensens TSV-Trainer Sebastian Franz: "Wir haben uns für die mutige und engagierte Leistung in der zweiten Halbzeit nicht belohnt."R. Kroll

PATTENSEN. 

Durch das Tor in der 39. Spielminute hat der Oberligist TSV Pattensen sein Auswärtsspiel beim Rotenburger SV 0:1 (0:1) verloren, bleibt aber trotzdem auf dem 11. Tabellenplatz. "Leider haben wir uns für die mutige und engagierte Leistung in der zweiten Halbzeit nicht belohnt, ein Punkt lag durchaus drin", hat Pattensens TSV-Trainer Sebastian Franz beobachtet. "Es war ein Spiel auf Augenhöhe." Ärgerlich war für die TSVer das Gegentor, es entstand aus einem Eckball der Gäste, der Konter wurde vom Rotenburger SV erfolgreich abgeschlossen. Auf anderen Seite verhinderte TSV-Schlussmann Erik Geesmann kurt vor Spielende ein weiteres Tor für die Gastgeber.

 

"Es ist schon irgendwie deutlich geworden, dass der Rotenburger SV im Spielrhythmus ist, wie noch nicht wirklich", sagte Sebastian Franz. Zur Erklärung: für die Rotenburger war es nach der Winterpause das fünfte Spiel, die TSVer waren heute erst zum dritten Mal am Ball.

 

Nächsten Sonntag erwartet der TSV Pattensen an der heimischen Schützenallee den SC Blau-Weiß Papenburg,

 

 TSV Pattensen: Geesmann, Dempwolf, Marotzke, Scholz (60. Heuermann), Buchmann, Eilers (82. Jemelin), Liedtke, Samow, König (70. Vespermann), Hornik, Melz.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!