110 & 112
Donnerstag, 23.03.23 - 08:01 Uhr

Laatzener Feuerwehr rückt am Mittwoch zu zwei Einsätzen aus

Zu zwei Alarmen rückte die Ortsfeuerwehr Laatzen am gestrigen Mittwoch aus.

LAATZEN. 

Um 11.30 Uhr ging es in die Wülferoder Straße. Im Auftrag der Polizei wurde eine Tür zwangsweise geöffnet. Leider kam für die Person jede Hilfe zu spät. Die Tür wurde wieder gesichert, anschließend rückten beide Fahrzeuge wieder ein.

 

Gegen 15.45 Uhr gab es erneut Alarm. Nun wurde ein Feuer auf einem Garagendach gemeldet. Umgehend rückten zwei Fahrzeuge Richtung Kronsbergstraße ab. Dort angekommen konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Handwerker waren auf dem Dach mit Reparaturarbeiten beschäftigt, dabei benutzten sie auch einen Gasbrenner. Über eine Leiter gelangte der Gruppenführer auf das Dach und kontrollierte die Einsatzstelle. Kein Feuer zu sehen. Wenige Minuten später rückten das Löschfahrzeug sowie die Drehleiter wieder ein.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!