Sport
Freitag, 24.03.23 - 16:18 Uhr

Tischtennis-Spiele am Sonnabend

HEMMINGEN. 

In der Herren-Verbandsliga erwartet der SC Hemmingen-Westerfeld am morgigen Sonnabend von 15 Uhr an den Bovender SV. Nach aktuellem Stand der Tabelle steht der Gast auf dem letzten Tabellenplatz, was den direkten Abstieg aus der Spielklasse bedeutet. In der Hinrunde konnte der SCH sicher mit 9:2 punkten. Von daher gehen die Hemminger Spieler von einem relativ sicheren Spielverlauf und Sieg aus.

 

Für morgen Nachmittag ist das Meisterschaftsspiel der Damen (Bezirksklasse, Gruppe 06) zwischen dem TuS Harenberg und dem SV Wilkenburg angesetzt. Wegen eines Trauerfalls werden die Wilkenburger Damen aber nicht antreten. Ob das Spiel kampflos für den TuS Harenberg gewertet oder neu angesetzt wird, steht derzeit noch nicht fest.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!