Sport
Dienstag, 09.05.23 - 09:42 Uhr

Fußball-Landesliga: Wieder ein Sechs-Punkte-Spiel

1. FC Sarstedt erwartet den TSV Godshorn

Jonas Jürgens,mit 22 Saisotoren bester Torschütze des Landesligisten 1. FC Sarstedt, ist gegen den TSV Godshorn wieder am Ball.R. Krol

SARSTEDT. 

Es ist wieder so ein sogenanntes Sechs-Punkte-Spiel: Landesligist 1. FC Sarstedt trifft am heutigen Abend (19.30 Uhr) gegen den TSV Godshorn an, beide Mannschaften stecken im Kampf um die weitere Spielklassenzugehörigkeit. Dabei sind die Gäste mit erst 22 Punkten wesentlich schlechter dran als die FCer, sie haben bisher 31 Punkte eingespielt. Aber in Sachen Klassenerhalt sind die Gastgeber noch längst nicht gesichert, es geht also, wie der Engländer sagt, um "big points", um große Punkte. Die Personalsituation hat sich bei den FCer etwas entspannt, mit Jonas Jürgens, Filmon Negasi, Gilles Kwadsoyie und Moritz Müller von Blumencron kehren vier Akteure in das Aufgebot von Trainer Marc Vucinovic zurück, allerdings fallen Bastian Hattendorf und  Justin Heine neben den Langzeitverletzten aus.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!