Pattensen
Mittwoch, 10.05.23 - 08:31 Uhr

SoVD-Ortsverband Pattensen wählt neue Schatzmeisterin

Der neu gewählte Vorstand: Hans-Jörg Klempin (von links), Günther Person, Marianne Tasky, Claudia Person und Hans-Friedrich Wulkopf.

PATTENSEN. 

Der SoVD-Ortsverband Stadt Pattensen hat während seiner Sitzung am 6. Mai eine neue Schatzmeisterin gewählt. Dieses war notwendig, weil Ingrid Kandelhard und Jürgen Kandelhard von Schulenburg nach Hannover verzogen sind und Ingrid Kandelhard aus Krankheitsgründen nicht mehr die Aufgaben als Schatzmeisterin durchführen konnte. Beide Kandelhard's haben sich um den Sozialverband in der Stadt Pattensen sehr verdient gemacht. Eine Verabschiedung wird später durchgeführt.

 

Der Vorstand hat sich sofort um eine Nachfolgerin gekümmert und ist auch fündig geworden. Claudia Person hat sich bereit erklärt, wenn sie gewählt wird, dieses Amt auch anzunehmen. Claudia Person wurde in Gegenwart der Bürgermeisterin Ramona Schumann einstimmig am 6. Mai gewählt und nahm die Wahl an. Die Wahl wurde durch das SoVD-Kreisvorstandsmitglied Hans-Friedrich Wulkopf geleitet, der auch 1. Vorsitzender des SoVD-Ortsverbandes Stadt Pattensen ist. Wie er bekannt gab, ist ihm ein großer Stein vom Herzen gefallen und der Vorstand ist wieder vollzählig.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!