Sport
Sonnabend, 03.06.23 - 09:42 Uhr

Motoball: MSC Pattensen spekuliert auf die Punkte

Sonntag Gastspiel beim MSC Kobra Malchin

Jan Bauer (links im Bild) und Florian Bühre spielen mit dem MSC Pattensen Sonntag beim MSC Kobra Malchin.R. Kroll

PATTENSEN. 

In der Bundesliga Nord fährt der MSC Pattensen Sonntag zum MSC Kobra Malchin, und er möchte die lange Heimfahrt aus Mecklenburg-Vorpommern mit drei Punkten im Gepäck antreten. Die Begegnung des 1. Saisondurchganges in Pattensen haben die Gastgeber 9:0 gewonnen. Der ungewohnte Sandplatz beim Tabellenletzten in Malchin kommt den Gästen aber nicht ungelegen, denn sie haben demnächst zwei schwere Auswärtsspiele in Halle und beim MSF Tornado Kierspe, beide auf Sandplatz. "In Malchin können wir uns an den Sandplatz gewöhnen", sagte Pattensens MSC-Trainer Michel Liebethal. Fehlen werden den Gästen aus der Region Hannover der gesperrte Max Eder sowie Torwart Sascha Berner, aber mit Eric Vornbaum und Lukas  Jaschiniok stehen zwei Schlussmänner zur Verfügung.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!