Sport
Montag, 05.06.23 - 09:39 Uhr

Motoball: Pflichtaufgabe erfüllt

MSC Pattensen siegt beim MSC Kobra Malchin 9:1

Yannik Schaper (links im Bild) und Jan Bauer tragen sich für den SMC Pattensen in Malchin in die Torschützenliste ein, die Pattenser siegen 9:1.R. Kroll

PATTENSEN. 

Die lange Fahrt zum MSC Kobra Malchin in Mecklenburg-Vorpommern hat sich für den  Bundesligisten MSC Pattensen gelohnt, auch wenn es am Ende zu einem noch höherem Ergebnis hätte kommen können, wenn nicht müssen. 9:1 (2:1, 2:0, 3:0, 2:0) stand es beim Schlusspfiff für den Gast aus der Region Hannover, der gastgebene Tabellenletzte war letztlich ohne Chance auf ein Erfolgserlebnis.

 

Für den MSC Pattensen fiel bereits nach fünf Spielminuten das 1:0, aber das glich der Gegner postwendend nachb einer Unzulänglichkeit bei den Gästen aus, aber danach trafen nur noch die MSCer aus Pattensen: Yannik Schaper (4), Tobias Strain (3), Jan Bauer und Florian Bühre waren dabei erfolgreich. Dass unter den neun Treffern zwei per Kopf erzielt worden sind, das ist schon ungewöhnlich.

 

MSC Pattensen: Eric Vornbaum, Lukas Jaschiniok - Florian Bühre, Tobias Strain, Yannik Schaper, Kevin Doering, Domenik Dinse, Jan Bauer.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!