Pattensen
Dienstag, 06.06.23 - 09:07 Uhr

Besucher zeigen großes Interesse

Tag der offenen Tür im Therapiezentrum Pattensen

Alina und Ingrid Ulrich präsentieren beim Tag der offenen Tür des Therapiezentrums Pattensen im Showtruck das Koordinierungskonzept "Sensopro".R. Kroll

PATTENSEN. 

Der Tag der offenen Tür im Therapiezentrum Pattensen in der Jeinser Straße 6 hat großes Interesses bei den Besuchern ausgelöst. Vergangenen Sonnabend nahmen zahlreiche Interessierte die Gelegenheit wahr, sich in den neugestalteten Räumen zu informieren. Inhaberin Ingrid Ulrich, ihre Tochter Alina Ulrich sowie ein Teil des Personals standen für Fragen und/oder Fachgespräche gern von zwölf Uhr an bis 16 Uhr zur Verfügung.

 

Als Attraktion entpuppen sich der Showtruck mit dem Koordinierungskonzept "Sensopro" sowie "Total Gym", das funktionelle Training an nur einen Gerät. Darüber hinaus zogen der Gerätebereich mit Multifunktionswand für die eigene Fitness sowie den vielen gesundheitsfördernden Geräten die Aufmerksamkeit auf sich. Ein kleines Quiz für die Besucher rundete den Nachmittag ab. "Der Tag der offenen Tür war nach unserer Neuausrichtung der Räumlichkeiten überfällig, aber die Corona-Pandemie ließ das bisher nicht zu", sagt Ingrid Ulrich.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!