Sarstedt
Mittwoch, 20.09.23 - 19:34 Uhr

Gelungene Tagesfahrt

SARSTEDT. 

Ich habe keine Beschwerden gehört, alle waren offenbar zufrieden. Und ich bin auch sehr zufrieden", stellte Heidi Siemers, die Vorsitzende der Abteilung "Freizeit und Kultur" des TKJ Sarstedt Mittwochabend fest. An der Tagesfahrt in den Harz hatten insgesamt 39 Mitglieder der Abteilung teilgenommen. Der interessante Tag begann mit einer Führung im Dom von Halberstadt. Und besonders gut angekommen ist, dass auch der Domschatz dort besichtigt werden konnte. Die Erläuterungen durch kompetente Fachkräfte während der Führung kamen gut an.Nach dem gemeinsamen Mittagessen fand noch ein Spaziergang durch den Holz- und den Fischmarkt in der Nähe des Doms statt, bevor der Bus weiter nach Bad Harzburg fuhr. Dort hatten alle Teilnehmer zwei Stunden Zeit, die Stadt zu besichtigen oder sich mit einem kühlen Getränk zu erfrischen. Nach insgesamt zehn Stunden Aufenthalt im Harz sowie Hin- und Rückfahrt erreichte der Bus um 19 Uhr wieder Sarstedt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!