Fußball: Koldinger SV verschafft sich Luft im Abstiegskampf
Das sind drei wichtige Punkte für die weitere Spielklassenzugehörigkeit: Kreisligist Koldinger SV setzte sich gegen den Tabellenvorletzten TSV Barsinghausen II 4:3 (2:2) durch.
REGION.
Trotz der regnerischen Witterung der letzten Tage und Wochen wurde das Kreisliga-Spiel zwischen dem Koldinger SV und dem TSV Barsinghausen II heute angepfiffen. Beide Mannschaften stecken aktuell im Tabellenkeller fest: der KSV hatte vor der Partie sieben Punkte und die auf dem vorletzten Tabellenplatz stehenden Gäste fünf Punkte auf dem Konto. Am Ende siegten die Gastgeber heute 4:3 (2:2) und konnten sich somit etwas Luft zur Abstiegszone verschaffen.
Der KSV legte gut los und ging durch Amadou Sayon schon in der 3. Minute in Führung. Ronas Alp sorgte in der 10. Minute für das beruhigende 2:0. Innerhalb von zwei Minuten verspielte der KSV die Führung wieder. Das 2:1 erzielten die Gäste in der 24. Minute, nur eine Minute später führte das Eigentor von Syed Asad Ali zum 2:2.
Raul Weber erzielte in der 55. Minute die erneute Führung, in der 72. Minute traf Sayon zum 4:2. Das 4:3 kassierten die Gastgeber in der Nachspielzeit. "Das Ergebnis sieht spannender aus als es war. Wir waren über 90 Minuten spielbestimmend und hätten eigentlich schon viel früher die Tore für einen deutlicheren Sieg schießen müssen. Am Ende zählt aber nur der Sieg für uns", sagte KSV-Trainer Björn Winter nach Spielende.
Koldinger SV: Raudonat, Pischel, Ali (50. Madani), Lucic (81. Brüggemann), Alp (55. Aslan), Sultanjan, Merivani (63. Stüber), Weber, Sayon, Schröder, Bobrzik (87. Özdemir).
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!
|