Region Hannover
Dienstag, 12.12.23 - 08:31 Uhr

Miersch mit Spitzenergebnis erneut in den SPD-Parteivorstand gewählt

REGION. 

Nach dem SPD-Bundesparteitag vom vergangenen Wochenende ist Niedersachsen weiterhin gut im SPD-Parteivorstand vertreten. Neben dem Parteivorsitzenden Lars Klingbeil gehören dem neuen Parteivorstand weiterhin Matthias Miersch, Verteidigungsminister Boris Pistorius und Arbeitsminister Hubertus Heil an.

 

Miersch konnte dabei für den erweiterten Parteivorstand das zweitbeste Stimmergebnis aller Kandidierenden erzielen. "Ich freue mich darauf, die nächsten zwei Jahre weiterhin im Vorstand mit vollem Einsatz an den großen Zukunftsaufgaben wie einem sozialverträglichen Klimaschutz arbeiten zu können."

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!