Hemmingen
Freitag, 12.01.24 - 09:01 Uhr

"Papa, lass uns toben": Neue Termine für den Vater-Kind-Veranstaltungstipp

ARNUM. 

Bereits am Sonntag, 14. Januar von 10.30 bis 12 Uhr haben Väter mit ihren Kindern von 1 - 5 Jahren wieder die Gelegenheit die Schulsporthalle Arnum, Klapperweg 18, unsicher zu machen. Bei "Papa, lass uns toben" darf gemeinsam geklettert, gesprungen, balanciert und gespielt werden. Je nach Lust und Laune.

 

Die Stadt Hemmingen lädt alle Interessierten zu dem kostenlosen Angebot ein. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Für die Halle werden saubere Sportschuhe oder Stoppersocken benötigt. Die Aufsichtspflicht während der Veranstaltung liegt bei den Vätern.

 

Wer möchte, kann sich die nachfolgenden Termine für "Papa, lass uns toben!" schon im Kalender notieren: 17. März, 26. Mai, 25. August, 27. Oktober und 8. Dezember 2024. Die Uhrzeit und der Veranstaltungsort bleiben gleich.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!