Hemmingen
Montag, 15.01.24 - 19:20 Uhr

Kinderturnen: Wechsel bei Übungsleitern

Das neue Trainertrio der Sparte Kinderturnen des SV Wilkenburg: Alessandro Nathanel Rivera y Mirkes, Noa Brusberg und Luis Kropp (von links).

WILKENBURG. 

An neue Gesichter müssen sich die Kinder und Eltern der beiden Kinderturngruppen des SV Wilkenburg gewöhnen. Die bisherigen Trainerinnen Antonia Bubolz und Gesine Seib stehen aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung. Dafür haben mit Noa Brusberg eine junge Trainerin sowie mit Luis Kropp und Alessandro Nathanel Rivera y Mirkes zwei junge Trainer ihre Nachfolge übernommen.

 

Das erste Training der beiden Gruppen für Kinder von einem bis zu drei Jahren, freitags von 16 Uhr bis 17 Uhr, und vier bis sechs Jahren, freitags von 17 Uhr bis 18 Uhr, unter der neuen Leitung fand bereits am vergangenen Freitag statt. Knapp 30 Kinder tummelten sich nach der langen Winterpause wieder in der Wilkenburger Mehrzweckhalle. Doch bereits am kommenden Freitag, 19. Januar, ist noch einmal kurze Pause, da sich zwei der drei Trainer auf Klassenfahrt befinden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!