Sport
Freitag, 29.03.24 - 09:00 Uhr

Fußball: TSV Pattensen II erleidet fünfte Niederlage am Stück

0:2 Beim TSV Algestorf verloren

Zur Zeit ratlos: Holger Müller, Trainer des Bezirksligisten TSV Pattensen II nach der fünften Niederlage am Stück.Archiv/rk

Bezirkskligist TSV Pattensen II hat das fünfte Spiel in Folge verloren, gestern Abend gab es im Nachholspiel beim Abstiegskandidaten TSV Algestorf die 0:2 (0:1)-Niederlage.

REGION. 

Spätestens seit gestern Abend muss beim TSV Pattensen II der Blick in der Tabelle nach unten gerichtet werden, der Aufsteiger hat nach der fünften Niederlage in Folge den Kontakt zu den Abstiegsrängen hergestellt - wenn auch unfreiwillig. Der Tabellenvorletzte TSV Algestorf kam in der 16. und 76. Minute zu seinen Toren. "Der Gegner hatte zwei Torchancen, und macht daraus zwei Tore - und zwar aus dem Nichts", hat Pattensens TSV-Trainer Holger Müller gesehen. "Uns fehlt zur Zeit auch ein wenig das Glück, die Jungs waren bemüht, aber zur Zeit klappt nichts. Wir laufen dem Erfolg hinterher." Er, Müller, sei zur Zeit schon ratlos. "Mir fehlen die Worte."

 

 

TSV Pattensen II: Nikolaus, Beric, Le. Kurzweil, Ebers (78. Szasz), Buschold (87. Bolanos), Lu. Kurzweil, Geisel (67. Mussa), Hülsmann, Bartels, Kruckemeyer, Bock (84. Büchner).

 

Kreisligaspiel zwischen der SpVg. Laatzen und der SG Everloh/Dítterke ist ausgefallen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!