Pattensen
Montag, 08.04.24 - 09:01 Uhr

SoVD-Ortsverband Stadt Pattensen wählt Vorstand einstimmig wieder

Hans-Friedrich Wuilkopf bleibt 1. Vorsitzender des SoVD-Ortsverbandes Stadt Pattensen.

PATTENSEN. 

Der SoVD-Ortsverband Stadt Pattensen bleibt weiterhin unter der Führung vom 1. Vorsitzenden Hans-Friedrich Wulkopf. Am Sonnabend wurde er unter der Leitung des 1. Kreisvorsitzenden Hannover Land, Jürgen Mroz, wiedergewählt. Jürgen Mroz in seiner Rede zur Wahl: "Ihr, hier in Pattensen, habt das große Glück, dass ihr Wulle habt, denn er ist seit 2004 bereits im Vorstand des Kreisverbandes Hannover Land vertreten, und führt dort als Vorsitzender und Sprecher den SPA (Sozialpolitischer Ausschuss) in der Region Hannover und Hannover Land aus. Er und seine Ausschussmitglieder sind sehr anerkannt in der Region Hannover."

 

Diesen Worten schloss sich die Bürgermeisterin Ramona Schumann an und sie fügte hinzu: "'Wulle' ist das Gedächtnis und das Gehirn bei uns in Pattensen. Was er vor zwei Jahren mit seinen alten drei Vorständen mit der Fusion hinbekommen hat, ist nur anzuerkennen."

 

Der Ortsverband Stadt Pattensen hat aktuell 502 Mitglieder. Werner Kaste wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt, der Beisitzer Nick Eggert wird die Urkunde, Nadel und Gutschein überbringen.Der Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt: 1. Vorsitzender Hans-Friedrich Wulkopf, stellvertretender 1.Vorsitzender Günther Person und stellvertretender 1. Vorsitzender Hans-Jörg Klempin, Ortsschatzmeisterin Claudia Person sowie Schriftführer Horst Rasche.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!