110 & 112
Montag, 08.04.24 - 08:31 Uhr

Unbekannter stiehlt 85-jähriger Frau die Handtasche und den Einkaufsbeutel

HEMMINGEN. 

Am Freitag kam es um 17.45 Uhr im Pattenser Feldweg zum Diebstahl einer Handtasche sowie einer Einkaufstasche.Die Geschädigte (85 Jahre) kam zur genannten Uhrzeit fußläufig mit ihrem Rollator nach Hause.

 

Nachdem sie die Haustür des Mehrfamilienhauses aufgeschlossen hatte, stellte sie ihre Handtasche sowie einen Einkaufsbeutel im Hausflur ab und wollte ihren Rollator in den Keller bringen. Dabei nahm die Geschädigte wahr, dass ihr jemand durch die offenstehende Haustür gefolgt war. Als sich die Geschädigte umdrehte, sah sie eine Person, welche sich ihre Handtasche sowie den Einkaufsbeutel griff und schließlich mit einem E-Scooter in Richtung Blumenweg flüchtete. Der Täter konnte durch die Geschädigte als etwa 170 cm groß, männlich und dunkel gekleidet beschrieben werden.

 

Zeugen, welche Angaben machen können, werdengebeten, sich mit der Polizei in Ronnenberg unter (0 51 09) 51 70 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!