Sport
Montag, 15.04.24 - 10:15 Uhr

Marathonlauf: Aktive vom TKJ Sarstedt am Start

Sind bei der großen Laufveranstaltung in Hannover dabei: Michael Bartsch, Stefan Geisler, Gerhard Rischmüller und Bernward Schuck vom TKJ Sarstedt.

Bei recht erfreulichen äußeren Bedingungen fand Sonntag der Hannover-Marathon statt. Auch vom TKJ-Lauftreff waren einige Aktive am Start.

SARSTEDT. 

Über die zehn Kilometer kamen 3373 Läuferinnen und Läufer ins Ziel, darunter die Senioren vom TKJ-Lauftreff Bernward Schuck mit 49:03 Minuten als Zweiter der Altersklasse M 70, Gerhard Rischmüller mit 54:00 Minuten als Dritter der Altersklasse M 75 sowie Michael Bartsch mit 49:36 Minuten als 27. der Altersklasse M 50. Mit dem Ehepaar Jörg und Karin Hasse, die den Lauf gemeinsam zurücklegten und nach 59:24 Minuten ins Ziel kamen, waren auch zwei TKJ-Tischtennisspieler dabei. Für Karin Hasse war das Platz 18 der Altersklasse W 60, während Jörg Hasse damit Rang 61 der Altersklasse M 60 belegte.Beim Halbmarathon kamen 8290 Aktive ins Ziel. Als einziger TKJ-Lauftreffler belegte Stefan Geisler mit 1:51,40 Stunden Platz 156 der Altersklasse M 55 und war stolz darauf, so deutlich unter der "Schallmauer" von zwei Stunden geblieben zu sein.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!