Sport
Mittwoch, 10.04.24 - 14:28 Uhr

Tischtennis: Sieg im letzten Saisonspiel

Damen des SV Wilkenburg gewinnen 7:2

WILKENBURG. 

Einen klaren Sieg hatte Mannschaftsführerin Angela Hansen von ihrer Mannschaft im letzten Saisonspiel beim TSV Langreder II erwartet. Und die Damen des SV Wilkenburg erfüllten ihren Wunsch. 7:2 gewann das Team am Deister. Für die Punkte sorgten das Doppel Miriam Ubrig/Lidija Stojeva (3:0) sowie in den Einzeln Lidija Stojeva, Miriam Ubrig (jeweils 3:0 und 3:0) und Cornelia Kröger (3:0 und 3:1). Damit beenden die Wilkenburger Damen die Saison auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisliga, Gruppel 03. Ob dieser letztendlich zum direkten Aufstieg in die Bezirksliga berechtigt oder der Umweg über die Relegation erforderlich ist, steht derzeit noch nicht fest.

 

Jetzt gilt alle Konzentration dem Regionspokal-Halbfinale gegen den Mellendorfer TV. Der Spieltermin steht allerdings noch nicht fest.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!