Pattensen
Freitag, 07.06.19 - 08:01 Uhr

20 Jahre Mobile: Großes Jubiläumsfest im Fuchsbachpark am 22. Juni

Mehr als ein Jahr Planung haben Annette Köppel (links) und Martina Wolters sowie die weiteren Ehrenamtlichen des Vereins Mobile in das Jubiläumsfest investiert.

Der Verein Mobile besteht in diesem Jahr 20 Jahre. Das ist ein Grund, um zu feiern. Am Sonnabend, 22. Juni, lädt der Verein von 15 Uhr an in den Fuchsbachpark mit einem bunten Programm und Live-Musik ein.

PATTENSEN. 

"Viele Vereine und Institutionen haben uns in den letzten 20 Jahren begleitet und tragen nun zum Jubiläumsfest mit vielfältigen Aktionen für Jung und Alt bei: Musikdarbietungen, Entspannungsangebote, Bewegungsspiele, eine Fußballschule, Kinderschminken und viele weitere Mitmach-Möglichkeiten laden zu Spiel und Spaß ein", sagt die Mobile-Vorsitzende Annette Köppel.

 

Kursleiterinnen geben Einblicke in Angebote wie "Lachyoga" und "Fit bis ins hohe Alter". Die Stadtbücherei ist mit einem besonderen Bilderbuchkino vor Ort, der BSK bietet einen Rolliparcours an, und bei den Landfrauen darf man sich in Fühlkisten versuchen. Weitere Akteure sorgen für leckere Köstlichkeiten und Getränke. "Also, ein Fest für die ganze Familie und für alle Sinne, das am Abend ab 19 Uhr mit Live-Musik von 'Parkers Pepping' aus Springe ausklingt", sagt Martina Wolters vom Familienservicebüro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!