110 & 112
Donnerstag, 22.06.23 - 08:01 Uhr

Laatzener Feuerwehr rückt zu zwei kleineren Einsätzen aus

Zu zwei kleineren Alarmen rückte die Ortsfeuerwehr Laatzen zu Wochenanfang aus.

LAATZEN. 

Am Dienstag um 18.23 Uhr ging es zu einer hilflosen Person in der Wülferoder Straße. Die Feuerwehr brauchte dort allerdings nicht mehr tätig zu werden. Der Rettungsdienst übernahm die weitere Versorgung des Mannes.

 

Am gestrigen Mittwoch gegen 14.10 Uhr meldete eine Anwohnerin im Ginsterweg ein umgekipptes Motorrad, dass Betriebsstoffe verliert. Die Helfer der Feuerwehr richteten die schwere Maschine mit viel "Manpower" wieder auf. Die kleine Menge ausgetretenes Benzin verflüchtigte sich bei den hohen Temperaturen von selbst. Um 14.30 Uhr rückte die Feuerwehr bereits wieder ein. Warum das Motorrad inmitten weiterer Maschinen umfiel, konnte nicht geklärt werden. Es entstand leichter Sachschaden an der rechten Seite des blauen Krades.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!