110 & 112
Montag, 26.06.23 - 09:01 Uhr

Feuerwehr rückt am Sonntag zwei Mal zum Expo-Bahnhof aus

Gleich zweimal rückten die ehrenamtlichen Helfer der Laatzener Ortsfeuerwehr am gestrigen Sonntag zum Bahnhof in der Münchener Straße aus.

LAATZEN. 

Um 18.57 Uhr sowie gegen 20.10 Uhr fuhren die Fahrzeuge am Eingang vor, da die automatische Brandmeldeanalge (BMA) ausgelöst hatte. Bei beiden Einsätzen konnte kein Grund der Auslösung festgestellt werden. Rauch oder gar ein Feuer waren nicht zu entdecken.

 

Allerdings waren im Bereich der Decke viele Stellen mit Vogeldreck auszumachen, dieses deutet auf "Flugbewegungen" im Deckenbereich hin. Nach gut zehn Minuten konnten die Retter wieder einrücken. Die Zentrale der Deutschen Bahn (DB) wurde verständigt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!