110 & 112
Freitag, 07.07.23 - 11:02 Uhr

Zeugen gesucht: 16-Jähriger wird bei Angriff verletzt

LAATZEN. 

Am Dienstag, 4. Juli, kam es gegen 17.30 Uhr in der Straße "Am Wehrbusch" auf dem Parkplatz eines dortigen Geldinstitutes vermutlich zu einem Angriff auf einen 16 Jahre alten Jugendlichen aus Laatzen.

 

Den bisherigen Ermittlungen zufolge beobachteten Zeugen den 16-Jährigen zusammen mit einem bisher unbekannten Mann und bemerkten dabei an seinem Rücken eine frische Verletzung. Die Zeugen sprachen den Jugendlichen an und kümmerten sich sofort um ihn. Diese Zeit nutzte der Begleiter des Jungen und entfernte sich zu Fuß in Richtung Ahornstraße. Zu dem Zeitpunkt war eine weitere, ebenfalls unbekannte Person bei ihm.

 

Der 16-Jährige musste in einem nahegelegenen Krankenhaus ambulant behandelt werden. Zur Ursache der Verletzung dauern die Ermittlungen an, eine Einwirkung von außen wird aber angenommen. Der flüchtige Mann wird beschrieben als etwa 1,75 Meter groß, südländisch aussehend und mit rotem Oberteil und heller Hose bekleidet. Die zweite Person soll auch männlich, jedoch deutlich kleiner gewesen sein.

 

Zeugen, die Hinweise zum Geschehen oder zu den beiden bisher unbekannten Personen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Laatzen unter der Rufnummer (05 11) 1 09 43 17 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!