Hemmingen
Mittwoch, 16.08.23 - 08:01 Uhr

Neue Termine für das Vater-Kind-Sportangebot

HEMMINGEN. 

"Papa, lass uns toben!" hatte Anfang Mai seinen Auftakt - und weil das Sportangebot so gut angenommen wurde, geht es jetzt bereits in die dritte Runde. Am 20. August von 10.30 bis 12 Uhr haben Väter mit ihren Kindern von eins bis fünf Jahren wieder die Gelegenheit die Schulsporthalle Arnum Klapperweg 18 unsicher zu machen.

 

Bei "Papa, lass uns toben" darf gemeinsam geklettert, gesprungen, balanciert und gespielt werden. Je nach Lust und Laune. Die Stadt Hemmingen lädt alle Interessierten zu dem kostenlosen Angebot ein. Für die Halle werden saubere Sportschuhe oder Stoppersocken benötigt. Die Aufsichtspflicht während der Veranstaltung liegt bei den Vätern.

 

Eine Anmeldung ist nicht nötig, einfach vorbei kommen.Wer möchte, kann sich die nachfolgenden Termine für "Papa, lass uns toben!" schon im Kalender notieren: 17. September, 19. November und 14. Januar 2024. Die Uhrzeit und der Veranstaltungsort bleiben gleich.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!