Hemmingen
Dienstag, 29.08.23 - 08:31 Uhr

Spielplatz Kehlbeckplatz: Ergebnisse der Kinderbeteiligungsaktion werden vorgestellt

HEMMINGEN. 

Wie soll der Spielplatz in Harkenbleck aussehen, was wünschen sich die Kinder? Dies war Thema der Beteiligungsaktion am 18. Februar auf dem Spielplatzgelände Kehlbeckplatz. Nun soll das Gestaltungskonzept für das Spielplatzgelände vorgestellt werden. Die Anregungen und Wünsche der Kinder und Eltern wurden gesammelt, ausgewertet und sind in den Entwurf für die Umgestaltung des Geländes geflossen.

 

Die Ergebnisse und die sich daraus ergebenden Gestaltungsmöglichkeiten für das Spielplatzgelände werden am Dienstag, 19. September, um 15.30 Uhr in den Räumlichkeiten des Feuerwehrgerätehauses in Harkenbleck, Hallerskamp vorgestellt. Hierzu sind alle Kinder, Eltern, Anwohnerinnen und Anwohner sowie Interessierte eingeladen. Die Stadt Hemmingen freut sich auf eine rege Teilnahme. Für Fragen stehen die Hemminger Jugendpflege und die Abteilung Bauverwaltung, Stadtplanung und Stadtgrün zu Verfügung.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!