Sport
Sonnabend, 09.03.24 - 13:05 Uhr

Frauen-Fußball: 1. FC Sarstedt muss ersatzgeschwächt spielen

Schwere Aufgabe beim VfL Eintracht Hannover wartet

Auf geht`s: Leona Kunze (rechts im Bild) hofft Sonntag mit dem 1. FC Sarstedt auf ein gutes Ergebnis beim VfL Eintracht Hannover.R. Kroll

Das sind keine guten Vorzeichen: Landesligist 1. FC Sarstedt fährt am morgigen Sonntag ersatzgeschwächt zum VfL Eintracht Hannover. Anpfiff wird um 12.30 Uhr sein.

SARSTEDT. 

Das Spiel zwischen dem 1. FC Sarstedt und dem VfL Eintracht Hannover am 2. Spieltag an der Innerste endete 2:2, dabei wurden die FCerinnen allerdings von Personalsorgen geplagt. Nun geht es auf den Kunstrasenplatz an der Hoppenstedtstraße in Hannover, ein ungewohntes Terrain für die Gäste. Personell sieht es für die FC-Frauen ebenso schlecht aus wie im Hinspiel, neben den Langzeitverletzten werden Sarah Kocak und Jennifer Norden, beide im Urlaub, und eventuell auf Leona Kunze (angeschlagen) fehlen. Zudem steht Trainer Stephan Pietsch nicht zur Verfügung, Robert Breitkopf wird Regie führen. "Das sind keine guten Vorzeichen", sagte Pietsch heute gegenüber dem LeineBlitz. "Das geht schon das ganze Spieljahr über so, wir müssen damit leben."

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!