Sarstedt
Sonntag, 17.04.22 - 14:17 Uhr

Polizei-Meldungen aus Sarstedt

SARSTEDT. 

Beamte der Polizei Sarstedt führten vom 1. bis zum 15. April  Verkehrssicherheitstage durch. Dabei wurde der Straßenverkehr mit jeweils unterschiedlichen Zielrichtungen kontrolliert. So wurden neben nächtlichen Kontrollen mit dem Schwerpunkt der Alkohol- und Drogenbeeinflussung auch Fahrräder anlässlich der beginnenden Fahrradsaison auf Verkehrssicherheit überprüft und an Gefahrenstellen Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Zudem wurden am letzten Schultag vor den Osterferien die Schulwege an den hiesigen Grundschulen überwacht.

 

In der Zeit von Mittwoch, 13. April, gegen 7:45 Uhr bis Donnerstag, 14. April, ebenfalls 7:45 Uhr wird in Schliekum in der Wasserstraße durch bisher unbekannte Personen ein Holztisch einer überdachten Sitzgruppe beschädigt. Diese befindet sich in der Nähe des dortigen Leineufers. An dem Tisch können Beschädigungen in Form von Brandflecken festgestellt werden, welche möglicherweise durch einen mitgebrachten Picknickgrill verursacht wurden. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 0 50 66-98 50 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!