Laatzen
Dienstag, 12.07.22 - 08:31 Uhr

Interessengemeinschaft will das Brunnenfest in diesem Jahr wieder ausrichten

LAATZEN. 

Am vergangenen Dienstag trafen sich die Mitglieder der Interessengemeinschaft Grasdorf/Laatzen-Mitte zu einer Mitgliederversammlung im neuen Gemeindehaus St. Marien in Grasdorf. Wesentliche Punkte der Tagesordnung waren die Entscheidung über die Durchführung des Brunnenfests am 17. Septmber 2022 und die Wiederwahl des Vorstands der Interessengemeinschaft.

 

"Nachdem das Fest in den letzten beiden Jahren Pandemie-bedingt ausfallen musste, sind Vorstand und Mitglieder hoch motiviert, das Brunnenfest in diesem Jahr durchzuführen", sagte Thomas Weber, Sprecher des Vorstands der Interessengemeinschaft. "Die beteiligten Vereine werden wieder attraktive Angebote und Aktionen im Verlauf des Fests anbieten", erläuterte Vorstandsmitglied Hans-Jürgen Beck.

 

Der aktuelle Vorstand mit Thomas Weber, Hans-Jürgen Beck, Dieter Schmitmeier, Fabian Bodenstab und Karin Schlarbaum wurde von den etwa 20 anwesenden Mitgliedern der Interessengemeinschaft der Laatzener Vereine einstimmig wiedergewählt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!