Laatzen
Dienstag, 31.01.23 - 13:43 Uhr

Tolle Stimmung beim Preisskat und Kniffelturnier im Familienzentrum

Die Siegergruppe beim Skat (von links): Karl-Heinz Zschiesche, Peter Marienhagen, Rudi Bromm, Werner Gerloff und Manfred Bartnicki.

RETHEN. 

Die Arbeiterwohlfahrt Rethen-Koldingen-Reden hatte nach einer dreijährigen pandemiebedingten Pause eingeladen und 40 Personen kamen. Am vergangenen Donnerstagabend ging es rund im Familienzentrum Rethen. Den Preisskat gewann Werner Gerloff. Auf den Rängen zwei bis fünf folgten Rudi Bromm, Manfred Bartnicki, Karl-Heinz Zschiesche und Peter Marienhagen.

 

Beim Kniffelturnier gewann Susanna Binnewies. Sie verwies Heinz Wrobel und Johanna Gerhardt auf die Plätze zwei und drei.Alle Spielerinnen und Spieler lobten die ruhige und freundliche Atmosphäre während des gesamten Spieleabends. Viele blieben auch nach der Preisverteilung noch zusammen und resümierten über das eine oder andere gewonnene beziehungsweise verlorene Spiel. Nächstes Jahr im Januar wollen alle wiederkommen, um ihr Können und das Glück auf eine neue Probe zu stellen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!