Pattensen
Dienstag, 05.09.23 - 10:01 Uhr

Großes Sommerfest beim Tennisverein Pattensen

PATTENSEN. 

Am 9. September geht es in die nächste Runde: Der Tennisverein lädt alle Mitglieder und Interessierte, Jung und Alt, Groß und Klein auf die Tennisanlage am Schützenplatz in Pattensen ein. Ab 11 Uhr wird allen ein interessantes Programm geboten.

 

Neben Torwand, Hüpfburg und Kinderanimation für die Kleinen gibt es auch für die Großen etwas: Der Jungwinzer Tobias Rickes von der Nahe kommt extra vorbei und präsentiert seine Weine. Er hat den bei Rewe Pattensen und speziell für den Tennisverein etikettierten Wein "Break Point" aufgelegt. Aber er bringt auch andere Weine mit. Und natürlich gibt es neben Weinen auch Cocktails, Bier und Softdrinks. Und neben Kuchen und Waffeln wird ein Foodtruck von "vomfeinsten Catering" vor Ort sein.

 

Abends wird dann das Sommerfest mit Musik und Tanz weitergehen. Und gewinnen können die Gäste auch: Es gibt tolle Preise bei einer Tombola zu gewinnen. Von vielen verschiedenen Gutscheinen unterschiedlichster Art der lokalen Geschäfte, über Restaurantbesuche in der Region und vielen Tennisutensilien wird es auch diverse Gutscheine und signierte Trikots geben. Und alle Einnahmen des Verkaufs werden einem Projekt des Kinderkrankenhauses auf der Bult zukommen. Nebenbei wird auch noch Tennis gespielt. Natürlich ist der Eintritt frei.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!