Sarstedt
Donnerstag, 25.01.24 - 14:48 Uhr

Polizei: Keine besonderen Vorkommnisse

Silke Hanke zeigt unaufgeregtes Tagesgeschäft auf

Silke Hanke, Leiterin des Kommissariats der Polizei in Sarstedt, kann in ihrem Bericht nichts aufzeigen, was besonders erregt.R. Kroll

Im Polizei-Kommissariat Sarstetd gibt es derzeit keine besonderen Vorkommnisse. Das sagte heute Mittag Kommissariatsleiterin Silke Hanke gegenüber der Presse.

SARSTEDT. 

Kriminaloberrätin Silke Hanke konnte aktuell keine bekanntern Brennpunkte aus dem Bereich des Kommissariats melden. "Zur Zeit passiert hier nichts, was uns besonders bewegt",sagte sie im Sitzungszimmer des Sarstedter Rathauses. "Und das Tagesgeschäft läuft gut." Es werde allerdings weiterhin präventive Aktionen durchgeführt wie Geschwindigkeits- sowie Fahrtüchtigkeitskontrollen. "Natürlich werden wir aber auch auf alle anderen Bereiche gucken, zum Beispiel auf den Fahrradverkehr." 2024 seien deshalb einige dieser Aktionen vorgesehen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!