110 & 112
Dienstag, 13.02.24 - 08:01 Uhr

Polizei erwischt 48-Jährigen mit mehr als 4,0 Promille am Steuer

HEMMINGEN. 

Beamte des Polizeikommissariates (PK) Ronnenberg haben am Sonntag einen alkoholisierten Autofahrer in Hemmingen kontrolliert. Der 48-jährige aus Pattensen war gegen Mittag mit seinem Renault Clio in Hemmingen auf der Göttinger Landstraße unterwegs.

 

Auf einem Supermarktparkplatz wurde er dann durch die Beamten kontrolliert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 4,0 Promille, weshalb der Fahrer für eine Blutentnahme mit zurDienststelle musste. Der Pattenser muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten, sein Führerschein wurde vorläufig sichergestellt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!