110 & 112
Sonntag, 18.02.24 - 12:02 Uhr

Polizei-Meldung aus Hemmingen

HEMMINGEN. 

Am Freitagabend wurde durch eine Streifenwagenbesatzung gegen 22.30 Uhrein 24-jähriger Fahrzeugführer aus Hannover in einem BMW an der Wilkenburger Straße kontrolliert.

 

Hierbei stellten die Beamten bei ihm eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel fest. Zudem wurde eine geringe Menge Marihuana beim Hannoveraner aufgefunden undbeschlagnahmt. Eine gültige Fahrerlaubnis konnte der 24-Jährige ebenfalls nicht vorweisen, sodass er nach einer angeordneten Blutentnahme die Dienststelle zu Fuß verlassen durfte. Ihn erwarten nun zwei Strafverfahren sowie ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!