Fußball: SV Arnum startet mit Sieg aus der Winterpause
2:1 (1:0)-Heimsieg über den SV Gehrden - Bezirksligist SV Arnum hat damit den Anschluss an die Tabellenspitze gehalten.
ARNUM.
Das ist schon eine kleine Überraschung: die SV Arnum hat das Nachholspiel in der Bezirksliga gestern Abend gegen den SV Gehrden 2:1 (1:0) gewonnen und steht damit nur zwei Punkte hinter der Tabellenspitze.
Lars Littelmann schoss die Gastgeber in der 18. Minute in Führung. In der 38. Minute bekamen die gäste nach einem angeblichen Foul von Niklas Schnell an Roman Busse einen Elfmeter zugesprochen. Der Gefoulte ging zum Schiedsrichter und sagte ihm, dass er nicht gefoult wurde, sondern selbst ein Foul begangen hat. "Eine ganz große Fair Play-Geste, die vor allem bei der aktuellen Tabellensituation nicht hoch genug zu bewerten ist", sagte Abels.
In der zweiten Hälfte erhöhte die SVA durch Martin Pietrucha auf 2:0 (55.). Fünf Minuten vor Ende trafen die Gäste zum 2:1. "Das war ein sehr intensives Spiel, dass wir verdient gewonnen haben. Das war ein starker Auftritt", sagte Abels.
SV Arnum: Zovko, Littelmann, Pohl, Schnell, Awad (65. Kallinich), Pietrucha, Wahidi, Roemgens (70. Rademacher), Schneider (80. Maj), Boßdorf, Angelovski.
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!