VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sarstedt
Montag, 02.12.19 - 15:29 Uhr

Weihnachtsbrunch für Alleinstehende

Stadt lädt am 24. Dezember ins Jugendzentrum Klecks ein

Jessica Schablow, Sadtjugendpflegerin und Gleichstellungsbeauftragte in Sarstedt, lädt zum Weihnachtsbrunch in das Jugendzentrum Klecks ein.

SARSTEDT. 

Weihnachten gilt als Fest der Familie, aber nicht alle Menschen haben eine Famlie, etliche werden über die Feiertage allein sein. Deshalb lädt die Stadt Sarstedt am 24. Dezember in der Zeit von elf Uhr bis 14 Uhr zum Weihnachtsbrunch in das Jugendzentrum Klecks in der Friedrich-Ebert-Straße 20 ein. "Jeder darf kommen", sagt Jessica Schablow, Stadtjugendpflegerin und Gleichstellungsbeauftrage der Stadt. "Das Angebot richtet sich nicht an Jugendliche."

 

Dieses Angebot gibt es zum ersten Mal, und Jessica Schablow kann nicht einschätzen, wie viele Bürger diese Einladung annehmen, angemeldet werden muss sich jedenfalls nicht und die Teilnahme ist kostenlos. "Wer also nicht allein zu Hause sein möchte der ist willkommen", sagt sie. Mögliche Fragen dazu können an Jessica Schablow unter der Rufnummer 0 50 66/61 730 gestelltwerdenl

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!