VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Sonntag, 17.05.20 - 19:02 Uhr

Sarstedt: Wehr löscht Waldbrand

SARSTEDT. 

Die Feuerwehren Sarstedt und Gödringen wurden am Sonntagnachmittag gegen 14.30 Uhr zu einem Waldbrand in die alte Tonkuhle zwischen dem Sonnenkamp und Gödringen gerufen. Vor Ort angekommen, stellte sich heraus, dass es zwei Brandstellen gab. Es brannte Buschwerk. Mit Feuerpatschen und der Kübelspritze konnten die Brandstellen bekämpft werden.Die Einsatzstelle wurde an die Polizei zur Ermittlung übergeben. Im Einsatz waren 27 Feuerwehrleute, die Brandbekämpfung dauert eine Stunde.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!