110 & 112
Montag, 22.03.21 - 08:18 Uhr

Wasserschaden: Feuerwehreinsatz in Mehrfamilienhaus in Devese

DEVESE. 

Am Freitagabend gegen 20 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer technischen Hilfeleistung in einem Mehrfamilienhaus an der Straße "Vorm Dorfe" in Devese gerufen. Durch die Decke und Wände drang Wasser in eine Wohnung.

 

Die Feuerwehr stellte in der Wohnung den Strom ab und begann, mit Nassauger und Gummiabzieher das Wasser aufzunehmen. Die Ursache des Wasserschadens wurde bereits behoben: In der darüberliegenden Wohnung war eine Wasserarmatur defekt, der Mieter hatte daher das Wasser abgedreht. Die Feuerwehr Devese war mit 17 Ehrenamtlichen und 2 Fahrzeugen vor Ort, nach etwa 90 Minuten war der Einsatz beendet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!