VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Pattensen
Freitag, 18.11.22 - 09:01 Uhr

Bürgermeisterin überreicht Ehrenamtskarten

Bürgermeisterin Ramona Schumann (2. von links) überreicht die Ehrenamtskarten an Sabine Plenge (links) und Michaela und Andreas Schauer.

PATTENSEN. 

Die Stadt Pattensen verzeichnet einen hohen Anstieg an Ehrenamtskarteninhabern. In dieser Woche konnten drei neue Ehrenamtskarten an Michaela und Andreas Schauer und Sabine Plenge, die alle ehrenamtlich im Sport aktiv sind, vergeben werden.

 

Die neuen Ehrenamtskarteninhaber zeigten sich von der Anerkennung durch die persönliche Aushändigung durch Bürgermeisterin Ramona Schumann hoch erfreut. Schumann sprach davon, dass ihr dieser Rahmen wichtig sei: "Ich selbst bin auch seit dem Jugendalter ehrenamtlich aktiv und denke, dass man dieses Engagement für die Stadt und die hier lebenden Menschen nicht hoch genug anerkennen kann." Weitere neue Ehrenamtskartinhaber konnten leider nicht persönlich an dem Termin teilnehmen, erhalten aber ihre Karten zeitnah zugestellt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!