Pattensen
Mittwoch, 08.03.23 - 08:31 Uhr

Ortsrat Hüpede-Oerie ruft zur Aktion "Der große Rausputz" auf

HüPEDE/OERIE. 

Der Ortsrat Hüpede-Oerie beteiligt sich in diesem Jahr wieder an der Aktion "Der große Rausputz" der aha (Abfallwirtschaft Hannover). In den vergangenen Jahren konnten wir mit zahlreichen Vertretern aus den örtlichen Vereinen, Verbänden und Institutionen und auch interessierten Einzelpersonen unsere Orte Hüpede und Oerie und die angenzende Feldmark von Müll und Unrat befreien.

 

"Es wäre schön, wenn wir auch in diesem Jahr einen erfolgreichen "Frühjahrsputz" bewerkstelligen könnten. Ich würde mich außerordentlich freuen, wenn Ihr Verein/Ihre Institution sich mit einigen Personen an der Aktion beteiligen würde", sagt Ortsbürgermeisteirn Marion Kimpioka. Treffpunkt in Hüpede ist am 25. März um 10 Uhr auf dem Hof der Familie Nußbaum. Treffpunkt in Oerie ist ebenfalls am 25. März um 10 Uhr auf dem Hof der Familie Zieseniß. Im Anschluss (ab 12.30 Uhr) sind alle fleißigen Helfer zu einer leckeren Wurst vom Grill ins Gerätehaus der freiwilligen Feuerwehr Oerie eingeladen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!